Sekretariat / Assistenz im Bereich Einkauf (w/m/d)

Arbeitgeberbeschreibung

Die Schubert GmbH ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für den elektrotechnischen Anlagenbau. Stetig wachsend begleiten wir seit mehr als 30 Jahren Projekte von der Planung über die Errichtung bis zur Anlagenwartung. Zu unseren Geschäftspartnern gehören namhafte Anbieter für komplexe Projekte der Bauindustrie und weltweit tätige Konzerne.


Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort in Hamburg – Wilhelmsburg.


Ihre Aufgaben

  • Im Sekretariat für den Bereich Einkauf, bist du die vertrauensvolle Schnittstelle zwischen dem Leiter Einkauf und den anderen Abteilungen
  • Du bearbeitest alle anfallenden Aufgaben
  • Interne und externe Korrespondenz, sowie Erstellung von Anfragen einschließlich Angebotsvergleich, Angebotsverfolgung und Vertragsvorbereitung gehören in deinen Bereich


Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Projektgeschäft des Bauwesens
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Flexibilität und Teamgeist
  • Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit
  • Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen


Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Die Arbeitszeit ist frei wählbar zwischen 25-35h/Woche
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsorientierte Vergütung

 

Beschäftigungsart

Vollzeit


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Schubert GmbH
z.H. Sandra Raebel
Gießereistr. 8
39517 Tangerhütte

oder per Mail an:

sandra.raebel@schubert-gmbh.de

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